Basar rund ums Kind

Was Wann Wo

Zeit: am Sonntag,16.10.2016 von 13.30 – 16.00 Uhr
Ort: Burgweinting Familienzentrum
Hinweis: Einlass für Schwangere schon um 13.00 Uhr
Nummernvergabe für Verkäufer

ab Montag, 19.09.2016
9.00 Uhr
Sollten Sie eventuell keine Nummer erhalten, schauen Sie bitte immer wieder nach, denn zurückgegebene Nummern werden wieder freigeschaltet

Warenannahme Samstag, 15.10.2016
13.00 - 14.30 Uhr
Warenabholung / Auszahlung Sonntag, 16.10.2016
18.30 - 19.30 Uhr

Infos für Käufer:

Angenommen und verkauft werden: gut erhaltene Baby- und Kinderausstattung (bis Gr.176) für Herbst und Winter, Tragetücher, Maxi-Cosi, Autositze (auf aktuelle DIN – Norm achten!), Kinderwagen, Wiegen, Dreiräder, Bobbycars, Sportartikel für Kinder, neuwertige Schuhe, Spielsachen und Bücher und auch aktuelle Umstandsmode. Aber: keine Stofftiere!!

  • 3 Kassen: Ab Herbst werden die Waren mit Barcode - Etiketten ausgezeichnet
    das heißt die Wartezeiten werden sich (hoffentlich) verkürzen
  • es wird eine Schnellkasse geben (Maximal 5 Artikel)
  • Großzügige Warenpräsentation!!!!
  • „Alles rund ums Baby“ im extra großen Raum!
  • Kuchen & Kaffee während des Einkaufs!

Wir bitten darum Handtaschen und Rucksäcke zu Hause zu lassen. Leere Beutel (z.B. von IKEA oder dm) können gerne mitgebracht werden.

Infos für Verkäufer:

- Verkauf nur mit Voranmeldung (einschließlich Infos)!

- Ab diesem Herbstbasar werden wir unsere Basarabwicklung (also Nummernvergabe, Abrechnung, ....) über easyBasar laufen lassen:  Das heißt vor der Anmeldung als Verkäufer muss sich jeder Nutzer einmalig bei easyBasar registrieren. Nach der Registrierung kann sich der Nutzer als Verkäufer anmelden.

Vorteile u.a.:

  • Nummernvergabe direkt über easyBasar, aber wie bisher an einem bestimmten Stichtag
  • Eingabe der Artikelliste direkt über easyBasar. Dieses generiert dann automatisch die Etiketten.
  • Die Etiketten haben Barcode, also kein aufwendiges Eintippen an der Kasse
  • Wir werden an den Kassen Scanner (wie im Supermarkt) haben. Dadurch ergeben sich weniger Fehler an der Kasse
  • Der Ablauf an der Kasse wird schneller -> (hoffentlich) kürzere Wartezeiten.

Die Verlinkung zu easyBasar findet Ihr jetzt am Ende dieser Seite, so dass Ihr Euch direkt von hier aus bei easyBasar registrieren könnt und dann auch zur Nummernvergabe gelangt.

Hier gibt es schon mal Infos : Kurzanleitung

 

20 % vom Verkaufserlös gehen an Herztöne e.V. für das Familienzentrum Burgweinting

                   Pro Verkäufer behalten wir 1,50 EUR als Systemgebühr ein