Basar rund ums Kind

WICHTIG der Link zur Nummernvergabe funktioniert derzeit nicht Bitte loggen Sie DIRKET bei Easybasar  ein und holen sich darüber die Nummer!

Was Wann Wo

Termine Im Frühjahr:    Sonntag, den 26. März 2017
Im Herbst:      Sonntag, den 22. Okt. 2017
Zeit jeweils von 13.30 – 16.00 Uhr
Ort: Burgweinting Familienzentrum
Hinweis: Einlass für Schwangere schon um 13.00 Uhr
Nummernvergabe für Verkäufer

Für den Frühjahrsbasar ist die Nummernvergabe ab Mo. 20. Feb.2017, ab 9.00 Uhr
Für den Herbstbasar ist die Nummernvergabe ab Mo. 25.Sept. 2017, ab 9.00 Uhr
Sollten Sie eventuell keine Nummer erhalten, schauen Sie bitte immer wieder nach, denn zurückgegebene Nummern werden wieder freigeschaltet

Warenannahme Frühjahrsbasar:
Samstag, 25.03.2017 von  13.00 bis 14.30 Uhr
Warenabholung / Auszahlung Frühjahrsbasar:
Sonntag, 26.10.2017 von 18.30 bis 19.30 Uhr

Infos für Käufer:

Angenommen und verkauft werden: gut erhaltene Baby- und Kinderausstattung (bis Gr.176) für Herbst und Winter, Tragetücher, Maxi-Cosi, Autositze (auf aktuelle DIN – Norm achten!), Kinderwagen, Wiegen, Dreiräder, Bobbycars, Sportartikel für Kinder, neuwertige Schuhe, Spielsachen und Bücher und auch aktuelle Umstandsmode. Aber: keine Stofftiere!!

  • 3 Kassen: Ab Herbst werden die Waren mit Barcode - Etiketten ausgezeichnet
    das heißt die Wartezeiten werden sich (hoffentlich) verkürzen
  • es wird eine Schnellkasse geben (Maximal 5 Artikel)
  • Großzügige Warenpräsentation!!!!
  • „Alles rund ums Baby“ im extra großen Raum!
  • Kuchen & Kaffee während des Einkaufs!

Wir bitten darum Handtaschen und Rucksäcke zu Hause zu lassen. Leere Beutel (z.B. von IKEA oder dm) können gerne mitgebracht werden.

Infos für Verkäufer:

- Verkauf nur mit Voranmeldung (einschließlich Infos)!

- Ab diesem Herbstbasar werden wir unsere Basarabwicklung (also Nummernvergabe, Abrechnung, ....) über easyBasar laufen lassen:  Das heißt vor der Anmeldung als Verkäufer muss sich jeder Nutzer einmalig bei easyBasar registrieren. Nach der Registrierung kann sich der Nutzer als Verkäufer anmelden.

Vorteile u.a.:

  • Nummernvergabe direkt über easyBasar, aber wie bisher an einem bestimmten Stichtag
  • Eingabe der Artikelliste direkt über easyBasar. Dieses generiert dann automatisch die Etiketten.
  • Die Etiketten haben Barcode, also kein aufwendiges Eintippen an der Kasse
  • Wir werden an den Kassen Scanner (wie im Supermarkt) haben. Dadurch ergeben sich weniger Fehler an der Kasse
  • Der Ablauf an der Kasse wird schneller -> (hoffentlich) kürzere Wartezeiten.

Die Verlinkung zu easyBasar findet Ihr jetzt am Ende dieser Seite, so dass Ihr Euch direkt von hier aus bei easyBasar registrieren könnt und dann auch zur Nummernvergabe gelangt.

Hier gibt es schon mal Infos : Kurzanleitung

HINWEIS:

  • 20 % vom Verkaufserlös gehen an Herztöne e.V. für das Familienzentrum Burgweinting
  • Pro Verkäufer behalten wir 1,50 EUR als Systemgebühr ein

WICHTIG der Link zur Nummernvergabe funktioniert derzeit nicht Bitte loggen Sie DIRKET bei Easybasar  ein und holen sich darüber die Nummer!