Bei uns dreht sich alles um Familien !

 

Webseite durchsuchen:

icon info Aktuelles, Terminänderungen, Kursabsagen


Unsere Kurse sind online!

Wir haben die Termine hier auf unserer Webseite aktualisiert und die Anmeldungen geöffnet.

Wir sind optimistisch und planen für viele Präsenzkurse einen Start ab 15. März. Da wir aber nicht wissen, wie sich der Lockdown und die damit verbundenen Maßnahmen weiter entwickeln, sind alle Präsenztermine unter Vorbehalt angegeben. Wenn ihr euch für einen oder mehrere unserer Präsenzkurse anmeldet, werdet ihr auf dem Laufenden gehalten und über mögliche Verschiebungen eures Kurses umgehend informiert. Auch hier auf der Webseite werden wir aktuelle Informationen mit euch teilen.

Ein Tipp: Neuerdings haben wir eine Terminübersicht, in der ihr eine Vorschau auf alle Kursstarts und Veranstaltungen der nächsten Monate findet.

Wir freuen uns schon riesig darauf und hoffen, dass es bald wieder losgehen kann!

Bis dahin Alles Gute wünscht euch
Euer Herztöne-Team