bg unterseite 01

Webseite durchsuchen:

symbol angebote small Aktuelles

Offener Babytreff pausiert zurzeit - Elterninitiative gesucht!

Leider muss der Offene Babytreff, der immer am Donnerstagvormittag stattfand, zur Zeit pausieren - wer sich vorstellen kann, einen offenen Babytreff als Elterninitiative anzubieten, kann sich sehr gerne bei uns melden. Natürlich können eigene Babys mit dabei sein.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Das Herztöne-Team

Freiwillige gesucht!! :-)

Liebe Mamas, Papas, Großeltern….

das bunte Angebot in unserem Familienzentrum wird getragen durch die zahlreichen Engagierten, die bei uns mitarbeiten, sei es als Kursleiter*in oder als ehrenamtliche Mitarbeiter*in.

Gerade unsere offenen Angebote, wie z.B. das Familiencafé, die Kinderspielewelt, die Kinderbetreuung und den Babyspielplatz können wir nur anbieten, weil es unsere Ehrenamtlichen gibt, die regelmäßig mitarbeiten.

Aktuell suchen wir wieder Freiwillige/Ehrenamtliche, die nach einer „Einarbeitung“ eines oder mehrere dieser Angebote anleiten möchten:

  • Offener Babytreff (z.B. am Donnerstagvormittag)
  • Familiencafé (z.B. am Montagnachmittag)
  • Kinderspielewelt (z.B. am Mittwochvormittag)
  • Offenes Singen am Mittwochvormittag

Bringt Euch und Eure Kreativität und Ideen bei uns ein. Gestaltet das Familienzentrum aktiv mit! Wir sind immer offen für neue Ideen.

Euer/e Kind/er könnt Ihr selbstverständlich mitnehmen und als kleines Dankeschön gibt es eine Aufwandsentschädigung.

Solltet Ihr Interesse haben meldet Euch einfach vormittags im Büro, schreibt eine Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder sprecht uns auf den Anrufbeantworter (0941-999270).

 

Ehrenamt? Na klar - bei Herztöne!

Du hast Lust ehrenamtlich bei uns im Familienzentrum mitzuarbeiten? Du bist Cafe-Fee, Baby-Flüstererin oder Shopping-Queen und hast einfach Freude am Umgang mit Menschen? Egal ob junger Papa oder rüstige Seniorin - unser Team aus tollen, engagierten Ehrenamtlichen würde sich über ein neues Gesicht freuen - schau einfach bei uns im Familienzentrum vorbei oder ruf uns an.

Mehr Infos findest du auch hier unter der Rubrik "Mitmachen".

  • 1
  • 2