bg unterseite 01

Webseite durchsuchen:

symbol angebote small Aktuelles

Unsere Anmeldungen laufen...

Trotzdem der Start unserer Präsenzkurse noch ungewiss ist, könnt ihr euch bereits zu unseren Kursen anmelden. Schaut in der Zwischenzeit gerne einmal bei unseren zahlreichen Online-Angeboten vorbei.

Leider sind noch immer keine Präsenzkurse in unserem Familienzentrum erlaubt, da diese maßgeblich von den Inzidenzwerten der Stadt Regensburg abhängen, die zur Zeit weit über 100 liegen. Momentan haben wir die meisten Kursstarts unter Vorbehalt für die Woche nach den Osterferien ausgeschrieben, was leider auch noch nicht möglich sein wird. Wenn ihr euch für einen oder mehrere unserer Präsenzkurse anmeldet, werdet ihr auf dem Laufenden gehalten und umgehend informiert, sobald euer Kurs starten kann. Auch hier auf der Webseite werden wir aktuelle Informationen mit euch teilen.

Wenn ihr euch in der Zwischenzeit für eines unserer zahlreichen Online-Angebote interessiert, findet ihr hier eine Übersicht. Auch einzelne Kurse können in der Zwischenzeit vorübergehend online stattfinden und werden, sobald möglich, in Präsenz weitergeführt. Für eine Vorschau auf alle Kursstarts und Veranstaltungen der nächsten Monate schaut gerne einmal in unserer Terminübersicht vorbei.

Bei Beratungs- und Gesprächsbedarf oder wenn ihr Fragen und Anregungen habt, könnt ihr euch jederzeit per Mail oder zu unseren Bürozeiten (Di & Do 9 - 12 Uhr) auch gerne telefonisch bei uns melden. Bei Bedarf können wir dann gerne einen Gesprächstermin draußen oder in unseren Räumlichkeiten ausmachen.

Wir freuen uns schon riesig auf euch und hoffen, dass es bald wieder losgehen kann!

Bis dahin Alles Gute wünscht euch
Euer Herztöne-Team