bg unterseite 01

Webseite durchsuchen:

Unser kunterbuntes Osterstündchen

Für Kinder im Alter von 1 - 5 Jahre mit ihren Familien

Auch dieses Jahr schaut der Osterhase wieder bei uns im Familienzentrum vorbei. Dieses Mal dreht sich alles um Farben. Wir werden singen, basteln, suchen und eine kunterbunte schöne Zeit miteinander verbringen. Seid gespannt welche tollen Mitmach-Stationen diesmal auf euch warten. Wir freuen uns auf euch!

Begrenzte Teilnehmendenzahl, Anmeldung erforderlich.

Vor und nach der Veranstaltung könnt ihr gerne gemütliche Zeit bei uns im Familiencafé verbringen.

Drinnen und draußen Veranstaltung, bitte wettertauglich anziehen. Bei Starkregen wird das Osterstündchen abgesagt.

Die Anmeldung startet am 11. März 2024

Was Wann Wo

Kursnummer
K216733

Termin
Montag, 18.03.2024, davor und danach Cafébetrieb     Leider bereits ausgebucht

Kurszeit
15.30 - 16.30 Uhr
(Cafébetrieb bereits ab 14.30 Uhr!)

Kursgebühr
3 Euro pro Kind (für Material)

Referentinnen
Barbara Felis, Friederike Liepelt und Rita Pfaff

Kursort
Außengelände und Innenräume des Familienzentrums

Anmeldung
über das Webformular unten

Sonstige Hinweise
keine

Tags: Terminübersicht