bg unterseite 01

Webseite durchsuchen:

symbol angebote small Kursangebote -

Vor der Geburt/Rückbildung

Abstillen - Sanft und bedürfnisorientiert

Vortrag

Du hast Dein Kind lange und gerne gestillt. Nun bist Du Dir sicher, dass es für Dich langsam an der Zeit ist, Eure Stillbeziehung zu beenden. Ich möchte Dir einige Tipps an die Hand geben, um Dein Kind beim Abstillen liebevoll zu unterstützen.

Kinder dürfen gerne mitgebracht werden!

In Kooperation mit dem EBW Regensburg

Was Wann Wo

Kursnummer und Kursbeginn

K121551      Montag, 28.09.2020
K121652     Montag, 23.11.2020

Kurszeit
jeweils 09.00 - 11.00 Uhr

Kursgebühr
25,00 EUR / Person
30,00 EUR mit Begleitung

Leitung
Stefanie Bruhn
(Fachkrankenschwester für pädiatrische Intensivpflege + Still- und Lactationsberaterin IBCLC)

Kursort
Familienzentrum

Anmeldung
webformular s.u. oder
Herztöne 0941 - 999 270 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sonstige Hinweise
keine

Bei Interesse an einem Kurs kannst Du Dich unverbindlich anmelden. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Dir und informieren Dich darüber, ob noch Plätze frei sind. Vielen Dank.

> Hier klicken zum Anmeldeformular

Complete 0%
1 Seite 1 2 Seite 2 3 Seite 3 4 Seite 4

Kursdaten

Kursnummer*
Kursbezeichnung*

Teilnehmer

Vorname*
Nachname*
Vereinsmitglied*
Ja
Nein

Teilnehmer 2 (z.B. bei Paarkursen)

Vorname (Teilnehmer 2)
Nachname (Teilnehmer 2)

Kurse mit Kind

Vorname (Kind 1)
Geburtsdatum (Kind 1)
Vorname (Kind 2)
Geburtsdatum (Kind 2)
Back Next