bg unterseite 01

Webseite durchsuchen:

symbol angebote small Kursangebote -

Vor der Geburt/Rückbildung

Säuglingspflegekurs

Welche Cremes braucht man für ein Baby? Wie oft sollte ich mein Baby baden? Brauche ich Fläschchen, wenn ich stillen möchte?

Wenn sich ein Baby ankündigt tauchen viele Fragen auf. Im Kurs können wir einige wichtige Frage klären, damit werdende Eltern gut vorbereitet sind und sich sicher fühlen, wenn das Baby kommt.

Bitte - falls vorhanden - eine Babypuppe mitbringen.

 Was Wann Wo

Kursnummer
K170657

Kursdatum
Samstag, 22.10.2022

Kurszeit
9:00 - 12:00 Uhr

Kursgebühr
45,00 EUR/Person;  55,00 EUR/Paar

Leitung
Katharina Selmair (Dip. Soz.päd. und Kinderkrankenschwester)

Kursort
Familienzentrum Burgweinting

Anmeldung
über das Webformular unten

Sonstige Hinweise
Bitte beachten sie unsere Infektionsschutzmaßnahmen
Falls vorhanden, bitte eine Babypuppe mitbringen

Tags: Terminübersicht

Bei Interesse an einem Kurs kannst Du Dich hier anmelden. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Dir und informieren Dich darüber, ob noch Plätze frei sind. Vielen Dank.

> Hier klicken zum Anmeldeformular

Complete 0%
1 Seite 1 2 Seite 2 3 Seite 3 4 Seite 4

Kursdaten

Kursnummer*
Kursbezeichnung*

Teilnehmer

Vorname*
Nachname*

Teilnehmer 2 (z.B. bei Paarkursen)

Vorname (Teilnehmer 2)
Nachname (Teilnehmer 2)

Kurse mit Kind

Vorname (Kind 1)
Geburtsdatum (Kind 1)
Vorname (Kind 2)
Geburtsdatum (Kind 2)
Back Next