symbol angebote small Offene Angebote

Hier findet Ihr alle Angebote, die wöchentlich, monatlich oder in anderen Intervallen von uns angeboten werden.

Kinderspielewelt

für Kinder ab ca. 1 Jahr

Während Ihr Euer Frühstück genießt oder Euch mit anderen Eltern unterhaltet, kann Euer kleiner Sprössling in unserer angrenzenden Kinderspielewelt erste Schritte in die Selbständigkeit wagen.

Dort werden die Kinder von einer Mitarbeiterin betreut, können aber jederzeit zu Mama/Papa kommen. Trampolin, Rutsche, Kuller-Kreisel laden die Kinder ab 1 Jahr zum Toben ein.

Parallel zur Kinderspielewelt findet immer mittwochs ab 10:15 Uhr auch unser offenes Singen im "Ratschzimmer" statt.

Bitte Hausschuhe für die Kinder mitbringen.
Ohne Anmeldung & kostenfrei!

Wichtig: Da unsere Offenen Angebote leider auch manchmal sehr kurzfristig ausfallen können, informiert Euch am besten am jeweiligen Tag noch einmal auf unserer Homepage unter Aktuelles .

jeden Mittwoch in der Disko

jeden Dienstag (ab 10.10.23) im Ratschzimmer

In den Schulferien findet keine Kinderspielewelt statt

09.30 - 11.30 Uhr (parallel zum Familiencafé)

Gebühr
Kostenfrei
Wir freuen uns über eine Spende!

Ort
Familienzentrum Burgweinting Ratschzimmer (immer dienstags) oder Disko (immer mittwochs)

Es ist keine Anmeldung erforderlich

Sollte die Kinderspielewelt ausfallen, informieren wir Euch auf unserer Homepage unter Aktuelles.