symbol angebote small Offene Angebote

Hier findet Ihr alle Angebote, die wöchentlich, monatlich oder in anderen Intervallen von uns angeboten werden.

Offenes Artgerecht Treffen (OAT)

Angebot für (werdende) Eltern, Großeltern und Interessierte

"Nirgendwo sonst sind Mütter so sehr auf sich allein gestellt, wie in der westlichen Welt. Es braucht ein Dorf, um ein Kind zu erziehen. Holen wir es uns zurück!" (Nicola Schmidt)

Es tut so gut, sich mit Gleichgesinnten über alle möglichen Themen des Familienlebens auszutauschen! Unter freiem Himmel - beim Familienzentrum on Tour - singen und reden wir miteinander, hören einander zu und sind füreinander da.
Wir teilen unsere Erfahrungen mit Stillen, Tragen, Familienbett, Windelfrei, Stoffwindeln, Beikost, Betreuung und den wohlgemeinten “Rat-Schlägen” lieber Familienmitglieder und völlig Fremder auf der Straße.
Ihr seid herzlich willkommen, wenn euch auch nur eines dieser Themen anspricht!
Babys und Kinder sind natürlich dabei und es kann nach Herzenslust gestillt, getragen und geschmust werden. Spielzeug steht hier zur Verfügung. Bitte nehmt, falls nötig, Snacks für euch und die Kleinen mit.

02.06.2022
07.07.2022
28.07.2022

bei FZ on Tour: 15.00 - 16.30 Uhr

keine,
wir freuen uns über eine Spende!

Natascha Müller (Sozialpädagogin BA/ Artgerecht Coach)

verschiedene
Spielplätze in Burgweinting
bitte informiert euch jeden Donnerstag auf der Homepage, welchen Spielplatz wir ansteuern!!

keine Anmeldung notwendig

bei Regen findet die Aktion nicht statt