symbol angebote small Offene Angebote

Hier findet Ihr alle Angebote, die wöchentlich, monatlich oder in anderen Intervallen von uns angeboten werden.

Offener Babytreff (für alle Babys bis zum beginnenden Krabbelalter)

Im Mittelpunkt dieser Treffen steht der Austausch unter den Eltern und das alters- und entwicklungsgemäße Spielen der Babys.

Außerdem erhalten die Eltern Anregungen für das Spielen zuhause, können Fragen klären, erfahren etwas über Erziehung und Entwicklung von Kindern und können natürlich Kontakte zu anderen Eltern knüpfen.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit in unserem Familiencafé zu frühstücken.

Wichtig: Da unsere Offenen Angebote leider auch manchmal sehr kurzfristig ausfallen können, informiert Euch am besten am jeweiligen Tag noch einmal auf unserer Homepage unter Aktuelles .

Termine und Zeit
leider kann der Offene Babytreff zur Zeit nicht stattfinden
- wer sich vorstellen kann, einen offenen Babytreff als Elterninitiative anzubieten, kann sich sehr gerne bei uns melden. Natürlich können eigene Babys mit dabei sein.

Gebühr
2 EUR / Treffen

Familienzentrum Burgweinting - PEKiP-Raum im 1. Stock

Es ist keine Anmeldung notwendig. Ihr könnt spontan zum Treffen kommen.
Beachtet bitte, dass die Teilnehmendenzahl derzeit aufgrund der Raumgröße auf 6 Mama/Papa-Kind-Paare begrenzt ist.

Bitte an bequeme, bewegungsfreundliche Kleidung für das Baby denken.

Stadt- oder Landkreispassinhaber*innen können kostenlos teilnehmen.

Sollte der Offene Babytreff ausfallen, informieren wir Euch auf unserer Homepage unter Aktuelles.