bg unterseite 01

Webseite durchsuchen:

symbol angebote small Offene Angebote

Hier findet Ihr alle Angebote, die wöchentlich, monatlich oder in anderen Intervallen von uns angeboten werden.

Offenes Singen

Parallel zum Familiencafé laden wir euch am Mittwochvormittag im Rahmen der Kinderspielewelt zum gemeinsamen Liedersingen ein.

Alle kleinen und großen Musikant*innen sind herzlich willkommen. Wir wollen gemeinsam bekannte Kinderlieder, Kniereiter, Reime und Fingerspiele singen. Hier könnt ihr mit eurem Kind für kurze Zeit abschalten, singen, lachen, bewegen, …

Es handelt sich um ein Offenes Angebot, bei dem Ihr jederzeit kommen und gehen könnt, wann Ihr möchtet.

Davor oder danach kann im Familiencafé gefrühstückt werden.

Was Wann Wo

Wichtig: Da unsere Offenen Angebote leider auch manchmal sehr kurzfristig ausfallen können, informiert Euch am besten am jeweiligen Tag noch einmal auf unserer Homepage unter Aktuelles .

jeden Mittwoch (außer in den Ferien)

Gebühr
Kostenfrei
Wir freuen uns über eine Spende!

Barbara Felis

Familienzentrum Burgweinting - Ratschzimmer

Es ist keine Anmeldung nötig

Sonstige Hinweise
Sollte das Offene Singen ausfallen, informieren wir Euch auf unserer Homepage unter Aktuelles.