symbol angebote small Offene Angebote

Hier findet Ihr alle Angebote, die wöchentlich, monatlich oder in anderen Intervallen von uns angeboten werden.

Outdoor-Kids  - Bewegen und Spielen draußen (für 3 - 6jährige Kinder)

Bewegung, Teamgeist und gute Laune auf unserem Außengelände.

Bei immer neuen Bewegungsspielen und Musik können sich die Kids auf unserem Außengelände auspowern, mit anderen Kindern im Team spielen und lernen wie viel Freude Bewegung und Sport mit sich bringt.

Das Angebot richtet sich an Kids zwischen 3 bis 6 Jahren.

Bei schlechtem Wetter entfällt das Angebot, bitte informiert euch im Vorfeld immer auf unserer Homepage unter Aktuelles.

Nach dem Angebot besteht die Möglichkeit in unserem Familiencafé  einzukehren.

Wichtig: Da unsere Offenen Angebote leider auch manchmal sehr kurzfristig ausfallen können, informiert Euch am besten am jeweiligen Tag noch einmal auf unserer Homepage unter Aktuelles .

Termine
jeden Montag  (außer in den Ferien)  - am 20.11.2023 findet das letzte Outdoor-Kids vor der großen Winterpause statt! Von 15.00 - 16.30 Uhr findet am gleichen Tag unser Vorlesenachmittag statt!

Gebühr
Kostenfrei
Wir freuen uns über eine Spende!

Helen Kammel

Außengelände Familienzentrum Burgweinting

Für dieses Angebot ist keine Anmeldung nötig - kommt einfach vorbei und bewegt Euch mit uns!