symbol angebote small Offene Angebote

Hier findet Ihr alle Angebote, die wöchentlich, monatlich oder in anderen Intervallen von uns angeboten werden.

Babyspielplatz

Für Babys im Krabbelalter bis ca. 18 Monaten

Krabbeln, Klettern, Schaukeln und Rutschen - daran haben auch schon die Kleinsten Spaß! Um die motorische Entwicklung der Babys zu fördern, bauen wir eine abwechslungsreiche Bewegungslandschaft auf und erste soziale Kompetenzen werden im Beisein der Eltern erworben.

Zu Beginn und am Ende gibt es eine gemeinsame Runde mit Liedern und Sitzreiterspielen. Die Babys sollten schon krabbeln können.

Wichtig: Da unsere Offenen Angebote leider auch manchmal sehr kurzfristig ausfallen können, informiert Euch am besten am jeweiligen Tag noch einmal auf unserer Homepage unter Aktuelles .

Termine und Uhrzeit

Montag    10:00 - 11:00 Uhr   mit Regina

Freitag     10:15 - 11.15 Uhr     mit Christina

(außer in den Schulferien)

Gebühr
3 EUR / Treffen (neuer, reduzierter Preis ab Juni!)

Regina Dorn
Christina Seyfried

Familienzentrum Burgweinting -  Spiegelsaal, 1. Stock

keine Anmeldung notwendig

Sollte der Babyspielplatz ausfallen, informieren wir Euch auf unserer Homepage unter Aktuelles.
Stadt- oder Landkreispassinhaber*innen können kostenlos teilnehmen.