bg unterseite 01

Webseite durchsuchen:

symbol angebote small Vorträge & Gespräche

Wie bitte?! "Artgerecht"?!

„Alle reden von artgerecht gehaltenen Hühnern. Wir fragen uns: Was ist artgerecht für Menschenbabys?“ - Nicola Schmidt

Welcher Blick auf Kinder steckt hinter bindungsorientierter und artgerechter Erziehung? Ist das antiautoritär? Oder sogar laissez-faire? Unerzogen?
Ist das nicht einfach ein neuer Trend? Eine Art Steinzeit-Nostalgie?
Ich gebe euch in aller Kürze einen Überblick über das Artgerecht-Projekt, artgerechte Erziehung und alles, was dazu gehört: Stillen, Tragen, Familienbett, Windelfrei, wertschätzenden Umgang mit uns und unseren Mitmenschen und natürlich wie man nebenbei noch die Welt rettet.
Spannende Infos aus der aktuellen Hirn-, Bindungs- und Evolutionsforschung für (werdende) Eltern, Großeltern, PädagogInnen und alle, die es wissen wollen.

Kinder und Babys dürfen natürlich mitkommen (bitte mit anmelden).

Was Wann Wo

Kursnummer
126504

Kursbeginn
Freitag, 09.10.2020

Kurszeit
09.30 - 11.00 Uhr

Kursgebühr
8,00  EUR

Leitung
Natascha Müller (Sozialpädagogin BA, Artgerecht-Coach)

Kursort
Familienzentrum

Anmeldung
Webformular siehe unten
oder Herztöne 0941 - 999 270 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sonstige Hinweise
keine

Bei Interesse an einem Kurs kannst Du Dich unverbindlich anmelden. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Dir und informieren Dich darüber, ob noch Plätze frei sind. Vielen Dank.

> Hier klicken zum Anmeldeformular

Complete 0%
1 Seite 1 2 Seite 2 3 Seite 3 4 Seite 4

Kursdaten

Kursnummer*
Kursbezeichnung*

Teilnehmer

Vorname*
Nachname*
Vereinsmitglied*
Ja
Nein

Teilnehmer 2 (z.B. bei Paarkursen)

Vorname (Teilnehmer 2)
Nachname (Teilnehmer 2)

Kurse mit Kind

Vorname (Kind 1)
Geburtsdatum (Kind 1)
Vorname (Kind 2)
Geburtsdatum (Kind 2)
Back Next