bg unterseite 01

Webseite durchsuchen:

symbol angebote small Vorträge & Gespräche

HypnoBirthing® - Infoabend

In diesem umfassenden Vortrag zum Hypnobirthing betrachten wir unter anderem Ängste und deren Auswirkungen auf uns, vor allem während der Schwangerschaft und der Geburt, sowie die sechs “Säulen“ auf denen Hypnobirthing ruht:

Entspannungs- & Atemtechniken, Visualisierungen, Affirmationen, Hypnose & Geburtslehre.

Ein paar ausgewählte praktische Entspannungstechniken könnt Ihr an diesem Abend auch schon mit nach Hause nehmen.

In Kooperation mit dem EBW.

 Was Wann Wo

Kursnummer
K134483

Kursdatum
Montag, 19.04.2021 (findet ggf. online statt)

Kurszeit
20.00 - 21.30 Uhr

Kursgebühr
8,00 EUR

Leitung
Andrea Bugl (HypnoBirthing® - Leiterin)

Kursort
Familienzentrum Burgweinting

Anmeldung
über das Webformular unten

Sonstige Hinweise
Sollte ein Präsenzvortrag im April noch nicht möglich sein, findet er alternativ online über Zoom statt.

Tags: Online

Bei Interesse an einem Kurs kannst Du Dich hier anmelden. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Dir und informieren Dich darüber, ob noch Plätze frei sind. Vielen Dank.

> Hier klicken zum Anmeldeformular

Complete 0%
1 Seite 1 2 Seite 2 3 Seite 3 4 Seite 4

Kursdaten

Kursnummer*
Kursbezeichnung*

Teilnehmer

Vorname*
Nachname*

Teilnehmer 2 (z.B. bei Paarkursen)

Vorname (Teilnehmer 2)
Nachname (Teilnehmer 2)

Kurse mit Kind

Vorname (Kind 1)
Geburtsdatum (Kind 1)
Vorname (Kind 2)
Geburtsdatum (Kind 2)
Back Next