bg unterseite 01

Webseite durchsuchen:

symbol angebote small Vorträge & Gespräche

Schluss mit dem alten "Erziehungsmuff" - Familienleben neu gestalten

Vortrag

Wenn wir der Grundannahme folgen, dass jedes Verhalten einen Sinn hat, bekommen wir ein großes Fragezeichen einerseits, aber andererseits auch eine Erleichterung "Ja, jedes Verhalten hat einen Sinn!". Es ist vielleicht nicht auf den ersten Blick für uns erkennbar, aber wenn wir ein wenig unser inneres Vergrößerungsglas darauf richten, können wir die Zusammenhänge erkennen und die Fragezeichen lösen. 

An diesem Abend stelle ich Euch die Bindungs- und Beziehungsorientierte Haltung vor und gebe Euch damit die Möglichkeit, Euer Vergrößerungsglas in die Hand zu nehmen, mit dem Ihr Euer Kind besser verstehen können. Ihr werdet bestimmt mit dem ein oder anderen "Aha-Erlebnis" nach Hause gehen und nicht nur Euer Kind, sondern vor allem auch sich selber ein Stück besser kennen gelernt haben. Ich freue mich auf Euch.

Was Wann Wo

Kursnummer
K157523

Kurstermin
Montag, 30.05.2022

Kurszeit
18.30 - 20.00 Uhr

Kursgebühr
10,00 EUR

Leitung
Jessica Loy
(Bindungs- und Erziehungsorientierte Eltern- und Familienberaterin)

Kursort
Familienzentrum Burgweinting

Anmeldung
über das Webformular unten

Sonstige Hinweise
Bitte beachten sie unsere Infektionsschutzmaßnahmen

 

Tags: Terminübersicht

Bei Interesse an einem Kurs kannst Du Dich hier anmelden. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Dir und informieren Dich darüber, ob noch Plätze frei sind. Vielen Dank.

> Hier klicken zum Anmeldeformular

Complete 0%
1 Seite 1 2 Seite 2 3 Seite 3 4 Seite 4

Kursdaten

Kursnummer*
Kursbezeichnung*

Teilnehmer

Vorname*
Nachname*

Teilnehmer 2 (z.B. bei Paarkursen)

Vorname (Teilnehmer 2)
Nachname (Teilnehmer 2)

Kurse mit Kind

Vorname (Kind 1)
Geburtsdatum (Kind 1)
Vorname (Kind 2)
Geburtsdatum (Kind 2)
Back Next