symbol angebote small Werde Unterstützer

• Werde Unterstützer!

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle unsere Unterstützer!

Du trägst dazu bei, dass wir als Familienzentrum Anlaufstelle, Unterstützer, Treffpunkt, Berater und Begleiter für Familien in Regensburg und Umgebung sein können. Wir würden uns so gern bei jedem Einzelnen von Euch persönlich bedanken. Aber wir hoffen, Ihr seht es uns nach, wenn wir dies nicht tun und die Zeit, die wir dafür bräuchten, direkt für die Arbeit mit unseren Familien im Zentrum verwenden.

icon info Geld Spenden

Für Deine Unterstützung in Form einer kleinen oder großen finanziellen Spende sind wir sehr dankbar!

Mit Deinem Beitrag können wir unter anderem:

• den laufenden Betrieb des Familienzentrums gewährleisten, in die Jahre gekommene Materialien austauschen oder Spielsachen ersetzen
  • unsere kostenlosen Aktionen wie die Brotback-Aktion, den Vorlesenachmittag oder das Adventsstündchen finanzieren und im besten Fall ausweiten
  • einen Ausflug oder Dankesschön für unsere fleißigen Ehrenamtlichen organisieren
  • Familien mit finanziellen Engpässen Ermäßigungen für unsere Kurse ermöglichen

Geldspende leisten

Du kannst Deine Spende per Überweisung oder Paypal leisten:

icon info Per Überweisung:

Unsere Kontodaten lauten:

Herztöne e.V.
DE54 7506 2026 0008 9294 32

icon info Spenden über Paypal

PayPal erhebt eine Gebühr und behält 1,5% + 0,35 Cent Deiner Spende ein.

Spende über BETTERPLACE

Du kannst Deine Spende auch über Betterplace leisten:

icon info Spenden über BETTERPLACE

2,5 % Deiner Spende werden von Betterplace für Transaktionskosten einbehalten.

Hinweis zu Spendenquittungen bei Überweisung auf unser Bankkonto:

Herztöne e.V. ist mit Bescheid des Finanzamtes Regensburg seit 1991 als gemeinnützig anerkannt. Deine Spende ist daher steuerlich absetzbar.

Spenden bis zu einer Höhe von 200 € können ohne Spendenbescheinigung beim Finanzamt eingereicht werden. Damit genügen die üblichen Angaben auf Deinem Kontoauszug.

Diese Regelung gilt für eine beliebige Anzahl von Spenden im Jahr, solange die einzelne Spende nicht einen Betrag von 200 Euro überschreitet.

Als gemeinnütziger Verein können wir selbstverständlich für Beträge über 200 € auch Spendenquittungen ausstellen. Wenn Du eine separate Spendenquittung benötigst, wende Dich bitte per E-Mail oder telefonisch an uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0941 999 270.

icon info Sachspenden

Du hast neuwertige oder gut erhaltene Sachen, die Du uns gerne spenden willst?

Auch darüber freuen wir uns natürlich sehr, aber nimm bitte vorher mit uns Kontakt auf, da wir leider nur begrenzt Platz haben und wir Dir so einen unnötigen Weg ins Familienzentrum ersparen können.

Vielen Dank.

icon info Fördermitgliedschaft

Deine Unterstützung für unsere Arbeit:

Fördermitglied werden – gerade jetzt in Zeiten der Corona-Krise!

Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du die Arbeit von Herztöne e.V. im Familienzentrum Burgweinting

• Du bekommst 20 % Ermäßigung auf Kurse (siehe hierzu unsere AGBs).
    • Du darfst einmal im Jahr zu unserer Mitgliederversammlung kommen, Ideen einbringen und
      vieles über unsere Arbeit erfahren.
    • Du erfährst die Neuigkeiten aus dem Familienzentrum

Der Jahresbeitrag in Höhe von 35 Euro ist steuerlich absetzbar. Höhere Beiträge sind stets willkommen! Der Mitgliedsbeitrag ist ein Jahresbeitrag und jederzeit für das Folgejahr kündbar.

Wir freuen uns auf Dich!

Complete 0%
1 Seite 1 2 Seite 2

Hiermit erkläre ich meine Fördermitgliedschaft im Verein Herztöne e.V.

Vorname*
Nachname*
Straße*
Hausnummer*
PLZ*
Ort*
Jahresbeitrag (mind. 35 Euro)*
Back Next

icon info Mitmachen

Ehrenamtlich ZEIT & KNOW-HOW spenden

Das Herz des Familienzentrums bilden unsere vielen engagierten Ehrenamtlichen, die in verschiedenen Bereichen ihre Zeit und Ideen einbringen. Sie betreuen Familien im Familiencafé, leiten die offene Kinderspielewelt oder helfen bei der Kinderbetreuung mit. Sie gestalten Feste und Aktionen, wie z.B. den Basar, die Feriencafés oder den Vorlesenachmittag mit.

Wenn auch Du Zeit und Lust hast, Dich ehrenamtlich zu engagieren, freuen wir uns sehr über Deine Unterstützung! Wir sind immer offen für Vorschläge und neue Ideen.

ENGAGIERTER RUHESTAND

Du möchtest als Beamtin oder Beamter der Postnachfolgeunternehmen oder der Deutschen Bahn die Möglichkeit des vorzeitigen Ruhestands im Sinne eines Engagierten Ruhestands wahrnehmen? Herztöne e.V. erfüllt als gemeinnütziger Verein die Anforderungen für den Engagierten Ruhestand der Postfolgeunternehmen. Bei uns kannst Du Deinen engagierten Ruhestand mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit von mindestens 1.000 Stunden in einem sozial engagierten Verein absolvieren und Dich in vielfältigen Möglichkeiten engagieren.

icon info bordeaux Ansprechpartner rund um das Thema "Werde Unterstützer"

Herztöne e.V. Büro  Tel.: 0941-999270 (Di. und Do. 9.00-12.00Uhr)