bg unterseite 01

Webseite durchsuchen:

symbol angebote small Kursangebote -

Eltern-Kind Angebote

Musik entdecken mit den Kleinen im September

Für Kinder von 1,5 bis 3 Jahren

Gemeinsam mit unseren Kindern erleben wir Spaß an Bewegung zur Musik und Erholung durch Ruhe.
Wir spielen mit der Stimme, entdecken Klänge,  tanzen, singen und bewegen uns zu Geschichten.
Einfache Instrumente führen uns in die Welt des Hörens und Tuns und wir nutzen die Jahreszeiten zur Inspiration.
Freuen wir uns auf gemeinsames Erleben von Musik und Klang!
 

Was Wann Wo

Kursnummer und Kursbeginn
K122460,  Mittwoch,  16.09.2020    09.30 - 10.15 Uhr
K122965,  Mittwoch,  16.09.2020    10.45- 11.30 Uhr

Kosten
66,00 EUR (10 Treffen)

Leitung
Friederike Liepelt
(zert. Fachkraft elementare Musikpädagogik)

Kursort
Familienzentrum

Anmeldung
Webformular siehe unten
oder Herztöne 0941 - 999 270 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sonstige Hinweise
bei zu geringer Teilnehmer*innenzahl werden die Kurse zusammengelegt

 

 

 

 

Bei Interesse an einem Kurs kannst Du Dich unverbindlich anmelden. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Dir und informieren Dich darüber, ob noch Plätze frei sind. Vielen Dank.

> Hier klicken zum Anmeldeformular

Complete 0%
1 Seite 1 2 Seite 2 3 Seite 3 4 Seite 4

Kursdaten

Kursnummer*
Kursbezeichnung*

Teilnehmer

Vorname*
Nachname*
Vereinsmitglied*
Ja
Nein

Teilnehmer 2 (z.B. bei Paarkursen)

Vorname (Teilnehmer 2)
Nachname (Teilnehmer 2)

Kurse mit Kind

Vorname (Kind 1)
Geburtsdatum (Kind 1)
Vorname (Kind 2)
Geburtsdatum (Kind 2)
Back Next