Bei uns dreht sich alles um Familien !

icon info Aktuelles, Terminänderungen, Kursabsagen

Sommerferien bei Herztöne

Wir wünschen euch wunderschöne und erholsame Sommerferien.

Solltet Ihr in den Ferien Lust auf Familienzentrum haben, schaut doch bei unseren tollen Ferienaktionen bei uns im Haus vorbei:

Am 30.07.24  begrüßen wir euch in unseren Feriencafé mit einer offenen Kinderspielewelt, sportlich geht es zu beim offenen Eltern-Kind-Turnen ab 18 Monaten am 30.07.2024, 31.07.2024, 07.08.24 und 08.08.24 mit Luise und Steffi berät Euch rund um das Thema "Babys und Kleinkinder tragen" am 30.07.2024 und 03.09.2024.

Ab Mitte September starten unsere Kurse, Vorträge und Aktionen wieder. Verschafft Euch dazu gerne einen Überblick in unserer Angebotsübersicht. Es ist einiges neues dabei.
Wir sind ab dem 16.09.2024 wieder mit unserem Familiencafé und den offenen Angeboten für euch da!

Wir wünschen Euch wunderschöne Sommertage!

Juhuu - unser Herbstprogramm ist online!!

Liebe Familien,

nach den Sommerferien starten wir mit einem neuen Kursprogramm. Heute haben wir alle Kurse, Aktionen und Veranstaltungen veröffentlicht, die ab September bei uns stattfinden. Stöbert gerne mal durch unser Programm. Je nachdem, nach was ihr sucht, könnt ihr dafür unseren Wochenplan (sortiert nach Wochentag), die Terminübersicht (sortiert nach Datum) oder die Übersicht über unsere Kurse und Veranstaltungen (sortiert nach Altersgruppen) nutzen. Es ist auf jeden Fall für jede Familie etwas dabei :)

Wir freuen uns, euch im Herbst wieder bei uns zu begrüßen!

Euer Herztöne-Team

Ehrenamt? Na klar - bei Herztöne!

Du hast Lust ehrenamtlich bei uns im Familienzentrum mitzuarbeiten? Du bist Cafe-Fee, Baby-Flüstererin oder Shopping-Queen und hast einfach Freude am Umgang mit Menschen? Egal ob junger Papa oder rüstige Seniorin - unser Team aus tollen, engagierten Ehrenamtlichen würde sich über ein neues Gesicht freuen - schau einfach bei uns im Familienzentrum vorbei oder ruf uns an.

Mehr Infos findest du auch hier unter der Rubrik "Mitmachen".