symbol angebote small Kurse und Veranstaltungen

Online-Musikgarten für Kinder am Montagnachmittag

ab 18 Monaten - 3 Jahren

Ein besonderes Musikgarten-Angebot, vor allem für „Vormittags-Kita-Kinder“: wir tauchen musikalisch singend, tanzend und kniereiternd in die kindgerechten Lieder aus der „Tierwelt“ ein und vertiefen „Klassiker“ aus den Musikgarten-Themen „Beim Spiel“ und „Zuhause“.

Wie immer im Musikgarten-Konzept, lassen Finger- und Bewegungsspiele, Grundschlagerfahrungen, musikalische Klangerlebnisse „aus aller Welt“ sowie bunte Bilder und intensive Höreindrücke Kinder mit allen Sinnen Musik erleben und erfahren.

Dieser Musikgarten-Kurs findet ausschließlich ONLINE statt; interessierte Geschwisterkinder sind ONLINE immer herzlich willkommen, ebenso Papa oder Oma und Opa - so kann die gemeinsame Musikgarten-Stunde zum musikalisch-freudvollen Erlebnis für die ganze Familie werden.

Kursnummer
K158028

Kursbeginn
Montag, 07.03.2022