Elternsport (mit und ohne Kindern)

MAWIBA - Tanz dich fit!                    Mawiba

Tanztraining mit sanftem Beckenbodentraining für Schwangere, (Trage-)Mamas und Frauen jeden Alters

MAWIBA® (mama with baby) ist ein Tanzkonzept mit sanftem Beckenbodentraining für Schwangere, Mamas mit Babys und alle Frauen, die Spaß am Tanzen haben.
Gemeinsam mit einem erfahrenen Expertenteam entwickelt, bietet MAWIBA spezielle Choreografien zur Beckenbodenaktivierung und Verbesserung der Körperhaltung.

MAWIBA®-Tanzkurse sind keine schweißtreibenden Mama-Baby-Fitness Einheiten, sondern es geht darum den Körper nach der Geburt sanft wieder fit zu bekommen und vorrangig den Beckenboden zu stärken.
Dabei kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, um bei unserem Tanztraining mit zu machen, einzig die Freude an Tanz und Bewegung sollten Teilnehmerinnen mitbringen.
In jeder MAWIBA-Stunde wird eine neue Choreografie erlernt.
Neben dem Tanzen bleibt natürlich genug Zeit um andere Mamas zu treffen, sich auszutauschen und eine gute Zeit miteinander zu erleben.

Mehr Informationen findest du unter www.mawiba.net.

Natürlich kann jederzeit gestillt, gewickelt oder das Fläschchen gegeben werden.

Säuglinge und Kleinkinder sind herzlich willkommen und können entweder in der Trage bei Mama mittanzen oder in einer aufgebauten Spielecke spielen.

Nach erfolgreicher Anmeldung über das Formular bekommst du noch eine Begrüßungsmail mit allen weiteren Informationen.

Teilnahmevoraussetzung: abgeschlossener gynäkologischer Check nach der Geburt bzw. Einverständnis des Frauenarztes / der Frauenärztin bei Risiko-Schwangerschaft

K213804

Kursbeginn
Montag, 06.05.2024