bg unterseite 01

Webseite durchsuchen:

symbol angebote small Kursangebote -

Vor der Geburt/Rückbildung

In Musik und Bewegung baden

Ein Wohlfühlkurs in der Schwangerschaft

Hier schaffen wir Raum für uns Selbst und unser Baby. Wir wollen ankommen und wahrnehmen, was gerade ist, entspannen und loslassen und uns durch Musik und Bewegung berühren und tragen lassen. Wir wollen erforschen, was uns wohltut und uns mit unserem Baby in Kontakt bringt – Bewegung oder Ruhe, Rhythmen und Klänge oder Stille, Zeit mit Mir oder der Gruppe, aktiv gestalten oder geschehen lassen… und was können mein Atem, meine Stimme und mein Körper damit zu tun haben?

Was Wann Wo 

Kursnummer
K151661

Kursstart
Dienstag, 16.11.2021 (3 Termine)

Kurszeit
11.00 - 12.30 Uhr

Kursgebühr
30 EUR

Leitung
Alina Saatze
(Studentin der Musik- und bewegungsorientierten Sozialen Arbeit)

Kursort
Familienzentrum Burgweinting

Anmeldung
über das Webformular unten

Sonstige Hinweise
Bitte beachtet bei jedem Termin unsere derzeit gültigen Hygienemaßnahmen.

Tags: Terminübersicht

Bei Interesse an einem Kurs kannst Du Dich hier anmelden. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Dir und informieren Dich darüber, ob noch Plätze frei sind. Vielen Dank.

> Hier klicken zum Anmeldeformular

Complete 0%
1 Seite 1 2 Seite 2 3 Seite 3 4 Seite 4

Kursdaten

Kursnummer*
Kursbezeichnung*

Teilnehmer

Vorname*
Nachname*

Teilnehmer 2 (z.B. bei Paarkursen)

Vorname (Teilnehmer 2)
Nachname (Teilnehmer 2)

Kurse mit Kind

Vorname (Kind 1)
Geburtsdatum (Kind 1)
Vorname (Kind 2)
Geburtsdatum (Kind 2)
Back Next